Sommernachtsimpression 2020 von Markus Gierlinger 

34 Jahre aus Geboltskirchen (Bez. Grieskirchen, Österreich) Seine Hobbys sind unter anderem Schlagzeug spielen, Sport , wandern, fotografieren, Musik, usw...

Der Hintergrund der Fotos (Zitat Markus):

"Meine Freundin und ich hatten eine Wandertour durch Tirol, Südtirol, Salzburg und Steiermark geplant, wo wir uns als Zwischenstopp für die Krefelderhütte entschieden haben, weil sie gemütlich ausgesehen hat , was sich dann auch als wahr herausgestellt hat. Echt super Nette Bedienung, gutes Essen, tolle Zimmer mit Weitblick, gutes Bier, einfach eine gemütliche Berghütte , wo man gern etliche Stunden verbringt!

Natürlich war mein Gedanke "hoffentlich haben wir da Glück mit einem sternenklaren Himmel  " !😁 

In der Nacht von 31.7.2020 auf 1.8.2020 wurde ich wach und schaute kurz vom Zimmer raus und sah das es eine fast klare Nacht war, was an diesem Abend nicht sicher war. Kurz entschlossen stand ich also um 03.00 nachts auf, packte meine Kamera inkl. Stativ und eine Taschenlampe, ging raus vor die Hütte und begann zu fotografieren, wo ich dann auch rechts neben dem Gipfel des Kitzsteinhorns die Milchstraße entdeckte und mittels Langzeitbelichtung und ein wenig Nachbearbeitung diese genialen Fotos einfangen konnte. "


 

Diese Aktion finden wir so toll, dass uns die Idee mit einer Rubrik "Fotogallerie/ Impressionen" kam und wir dies hiermit gerne starten....

So findet man uns - How to find us

Öffnungszeiten/opening hours:  Die Hütte ist derzeit geschlossen /hut is currently closed

Krefelderhütte, Langwiedweg 30,  5710 Kaprun

Hüttenwirtsleute:  Jutta und Christian Strolz
 

Phone: +43 (0)664 5444 726        Email: info@krefelderhuette.com